gerade haben wir folgendes Problem: Ich hatte die Sichtbarkeit unseres Stundenplans vorübergehend eingeschränkt und mittlerweile wieder freigeschaltet. Über webuntis.com wird der Stundenplan auch ordnungsgemäß angezeigt, in der App hingegen ist ab der nächsten Woche alles leer. Ich habe den Plan jetzt mehrfach neu hochgeladen, das hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ansonsten muss ich morgen (mal wieder) den Support kontaktieren :/
Überhaupt scheint die App gerade zu spinnen - es passiert bei mir regelmäßig, dass ich zB den Plan einer Lehrkraft auswähle und mir ein ganz anderer angezeigt wird, obwohl oben rechts das richtige Kürzel steht. Kennt das jemand?
Es ist schon zwei Tage her, dass ich die Sichtbarkeit wieder eingestellt habe, so lange sollte die Synchronisation ja eigentlich nicht dauern... Ich habe den Support angerufen und die haben mir gesagt, dass sie für die App nicht zuständig sind. Dem App-Support sollte ich über die App eine Nachricht schreiben, das habe ich gemacht - mal sehen, wann eine Antwort kommt...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.