Ich bekomme in letzter Zeit immer mal wieder Fehler vom Passwort-Reset. Die User geben ihren Benutzernamen korrekt ein, drücken auf Zurücksetzen und es erscheint eine Fehlermeldung (in Untis mobile: Fehler 0 - es ist etwas schief gelaufen (Bad request), bei WU ähnliche Meldung). Weiß jemand woran das liegen könnte? Allerdings habe ich es eben selbst probiert: erst gab es die Fehlermeldung, zwei Minuten später funktionierte es wieder 😖
Das ist schon lange so. Ich konnte aber bisher nicht herausfinden, woran es konkret liegt. Deshalb wird der Fehler wohl auch nicht gefixt werden können.
Viele Grüße Thomas
___________________________ Anne-Frank-Realschule plus Montabaur
Mind. ein Jahr. Auch bei der Elternregistrierung kommt es zu solchen nichtssagenden, immer wieder auftretenden, aber nicht klar reproduzierbaren Fehlermeldungen - hat mir schon einiges an Elternmails eingebracht, die Antwort unbefriedigend. Ziemlich ärgerlich. Hat jemand von euch das schonmal dem Support gemeldet? Ich hab es bisher gelassen, weil so unkonkret und schwer eingrenzbar.
Aber ein gutes Verhalten ist das gerade zum Einstieg der Erziehungsberechtigten nicht...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.