ich habe etwas an unserem Zeitraster verändert (Freitag haben wir keine 7. Stunde). Dann kam sofort eine Fehlermeldung "Der Mittagspausenbereich grenzt nicht an jede Vormittags/Nachmittagsgrenze. Möglicher Mittagspausenbereich: 0,6" Ich komme aus diesem Menü nicht mehr heraus. Was muss ich einstellen? Screenshot im Anhang.
Ich weiß, dass wir vor Jahren das gleiche Problem schonmal hatten und der Support helfen konnte. Ich bin ratlos.
ich rate mal wild: Am Freitag endet euer Zeitraster früher. Links oben hast du Mittagspause 5-7 eingestellt, aber Freitag gibt es keine 7. Stunde. Die Meldung sagt, du darfst links oben nur bis 6 einstellen.
Lass doch am Freitag das Zeitraster länger bis zur 7. Stunde. Das stört ja nicht. Du kannst bei allen Klassen den Freitag Nachmittag sperren, dann passiert nichts.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.