bei den Benutzeraccounts kann ich mir eine LogDatei / Änderungshistorie anzeigen lassen. Geht das auch irgendwie bei Fehlzeiten? Insbesondere, wenn die Fehlzeiten bereits gelöscht wurden?
Wir arbeiten nicht mit Fehlzeiten. Aber bei den Abwesenheiten kannst Du durch Klicken auf den Stift die Bearbeitungshistorie angezeigt bekommen. Wenn Du vorher oben „Gelöschte Datensätze anzeigen“ anwählst, sind auch diese dabei. Das geht zumindest für den Admin.
Viele Grüße Thomas
___________________________ Anne-Frank-Realschule plus Montabaur
Dann glaube ich, dass wir aneinander vorbeireden. Jede Abwesenheit, die mal eingetragen war und wieder gelöscht wurde, solltest du über die "gelöschte Datensätze anzeigen" wiederfinden. (im Screenshot: gelöschte anzeigen, nur Verspätungen, Historie für einen gelöschten angezeigt)
Definitiv waren die (versehentlich) gelöschten Verspätungen nicht dabei. Es hilft jetzt auch nicht, wenn ich den Screenshot anhänge, der „nichts“ zeigt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.