Wir übertragen unseren Vertretungsplan über die Monitoransicht per .html auf Bildschirmen im Gebäude. Wir würde aber gerne einzelne Fächer nicht auf den Monitor übertragen wollen. Konkret geht es um die Sonderpädagogikstunden, die mit anderem Unterricht gekoppelt sind oder parallel liegen. Wenn diese Stunden ausfallen, werden sie als Entfall angezeigt, was aber bei den Schülern zu Verwirrung führt, da der eigentliche Unterricht nicht entfällt.
Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Fächer nicht in die Vertretungsplanansicht zu übertragen?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.