Ich bin mir nicht sicher, ob das in der alten Stundenplanansicht auch schon so war. Aber mich stört, dass bei einer Vertretungsstunde in der (über Untis) kein Fach einplant bzw. übernommen wurde, das "alte" Fach im WebUntis-Stundenplan drin steht.
das war schon immer so. Woher sollte Untis wissen, welches andere Fach der Kollege vertritt. Die Schüler hätten Deutsch und müssen ihre Deutschsachen mitbringen, außer es steht ein anderes Fach drin.
Ich glaube, es kommt dann sogar im Arbeitsbericht des fehlenden Lehrers. Deshalb plane ich bei qualifizierten Vertretungen immer genau das Fach des Vertreters ein.
Ok, so hab ich das noch nicht gesehen. Ich dachte nur, wenn ich als Vertretungsplaner bewusst kein Fach eintrage, weil Fremdvertretung, dann soll er auch das Fach nicht übernehmen. Aber vielleicht es tatsächlich besser, wenn was drin steht. Vielen Dank!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.