Im Browser sind bei uns die Lücken der 20min-Aufsichten verschwunden, die Unterrichtsstunden grenzen direkt aneinander. Ich vermute, das ist noch nicht lange so, sicher bin ich mir aber nicht. In der App sind die Lücken (und Pausenaufsichten) da.
Dann kann ich es wohl auch nicht mit Stundenplan -> Einstellungen reparieren, oder? Hab zumindest nichts gefunden...
--- Korrektur: Die Lücken sind nur bei den Lehrkräften verschwunden, die keine Aufsichten in diesem Zeitraum haben. Bei diesen Lehrkräften ist dann eine 'Neue Aktivität' in der Pause (angelegt über Buchungen) im Browser leider nicht zu sehen...
War mir auch schon aufgefallen. Hatte mich damit abgefunden, dass wenigsten die korrekten Start- und Endezeiten der Unterrichtsstunden angezeigt werden. Eine passende Einstellung habe ich dazu nicht gefunden. Im Release für morgen ist auch nichts dergleichen drin (https://help.untis.at/hc/de/articles/360...s-Release-Notes)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.