ist das bei euch auch so: Man ändert in WebUntis den Raum einer Prüfung und sie ist weg... Normalerweise kommt in grün "Prüfung wurde bearbeitet" und jetzt kommt "entfällt" in rot.
Wenn ich dann nach Untis herunterlade, kommt die Prüfung wieder mit und ich kann sie auch wieder hochladen.
Die Kollegen erschrecken natürlich und mailen mir, statt dass sie einfach ein paar Stunden warten
In Untis habe ich sie gerade gar nicht. Die hat es mir neulich gelöscht und allen Lehrern und Schülern in den Mitteilungen geschrieben, dass es keine Stunde mehr gäbe... In Untis steht nur Entfall...
Das Gleiche passiert, wenn ich bei Teamteaching-Stunden eine Vertretung noch einmal ändere. Dann verschwindet die Stunde garantiert mindewstens bei einem Kollegen und der Klasse in WebUntis.
Ich habe das schon oft dem Support gemeldet, auch mit Support-Daten und Beispielen. Untis kreigt das aber offenbar nicht in den Griff.
Viele Grüße Thomas
___________________________ Anne-Frank-Realschule plus Montabaur
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.