Weiß jemand einen schlauen Tipp, mit dem ich die Abwesenheiten der Lehrkräfte tageweise als Bericht/Übersicht in WebUntis erstellen kann? WebUntis -> Stundenplan -> Woche-Lehrkräfte bringt mir leider nicht das gewünschte Ergebnis, weil ich nicht unterscheiden kann, ob die Lehrkraft regulär keinen Unterricht hat oder abwesend war.
Wenn ich auf die Rubrik Unterricht gehe, dann kann ich im Bereich Lehrkraft für die einzelnen Lehrkräfte die Abwesenheitszeiträume mit jeweiligem Grund sehen.
Zitat von Flunse im Beitrag #2Wenn ich auf die Rubrik Unterricht gehe, dann kann ich im Bereich Lehrkraft für die einzelnen Lehrkräfte die Abwesenheitszeiträume mit jeweiligem Grund sehen. Genügt das?
Genau suche ich leider nicht. Ich suche eine Auflistung der abwesenden Lehrkräft pro Tag, sodass ich z.B. auf einen Blick sehen kann wie viele absent sind (so wie das Absenzenfenster in Untis)
Du kannst das Absenzfenster in Untis auch drucken (STRG-P). Wenn Du vorher den Zeitraum wie gewünscht wählst und dann nach Datum sortierst, bekommst Du eine Übersicht. Entspricht das Deinen Anforderungen?
Viele Grüße Thomas
___________________________ Anne-Frank-Realschule plus Montabaur
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.