bei mir (und soweit ich weiß auch bei den KollegInnen) funktionieren die PN auch unter Android (v1.5.0). Es ging mal eine Zeit lang nicht - dann haben die das aber schnell wieder behoben. Sowieso ist die Fehlerbehebung lobenswert schnell. Leider fehlen uns weiterhin das Bearbeiten und Liken von Nachrichten, was wohl so schnell auch nicht kommen soll.
Aber ein Update macht es dann vielleicht ja noch stabiler.
Ok, es war mein Denkfehler mit den PNs. Durch Aktivierung der Uhrzeit-Kästchen gibt man die PNs frei. Ich dachte, dass sie durch den Haken gesperrt werden so wie bei Outlook.
Ja, bearbeiten wäre gut. So bleibt nur löschen. Liken braucht es nicht. Das führt nur zu bösem Blut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.