privates Untis Anwenderforum
»
Öffentlicher Bereich
»
WebUntis und Untis Mobile
»
"Vorgabe für Endezeit einer Abwesenheit" getrennt für Sek I und Oberstufe (Klassen 11-13) möglich?
der Wunsch unserer Oberstufenkoordinatoren wäre, dass in der Sek II die Vorgabe für die Endezeit das Stundenende ist. In der Sek I ist aber gewünscht, dass das Tagesende eingestellt bleibt.
Frage / Wunsch an die Programmierer: Ist es möglich, diese Einstellung (so wie die Fachlehrerentschuldigung auch) auf Jahrgangsstufen 11 - 13 zu begrenzen?
Bei uns ist Tagesende eingestellt und die Schüler sind angehalten, sich beim Lehrer anwesend zu melden. In der Oberstufe sind doch einige im Vorlesungsmodus und sehen die Schulbesuchspflicht eher optional.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.