(man beachte, dass der letzte Haken rechts nicht gesetzt ist!)
so wäre die richtige Einstellung. Jeder Lehrer kann bei sich alles machen. Zusätzlich ohne Einstellung kann ein Klassenlehrer bei seiner Klasse alles machen. In fremden Klassen/Unterrichten kann niemand etwas machen. Die Seite wird gar nicht angezeigt. (Nur im Stundenplan sieht man die Prüfung.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.