Hallo, wir haben seit heute morgen ein merkwürdiges Problem. Die komplette Jahrgangsstufe 12 (MSS, Rheinland-Pfalz) hat ihre Kurswahlen „verloren“. Die Unterrichte sind noch da, aber diesen sind keine Schüler mehr zugeordnet, die Studentenstundenpläne sind leer… Auch in der 11 scheinen einzelne Kurse Schüler verloren zu haben. Wir könne uns das nicht erklären. In der 1. Stunde war noch alle in Ordnung, irgendwann in der 2. Stunde meldeten sich dann Schüler, dass ihr Plan komisch aussieht- in Webuntis fehlen allerdings nur einzelne Kurse. Exportiert wurden Ende der 1. Stunde nur Vertretungen, es gibt auch keine neue Periode. Hat das schon mal jemand erlebt? LG Kate
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.