Mir ist aufgefallen, dass in der App die Hintergrundfarben für die Elemente so übernommen werden, wie in Untis und WebUntis definiert, aber die Vordergrundfarben nicht. So habe ich zum Beispiel die Standard-Hintergrundfarbe für geänderte Elemente als dunkles Violett gelassen, aber "weiß" als Schrift gesetzt, damit es sich besser lesen lässt.
Dieses "Weiß" wird in der App aber nicht angezeigt, der Text erscheint schwarz und lässt sich, abhängig vom Display, teilweise nur sehr schlecht lesen.
Ist das ein Bug, der an die Entwickler gehen muss, oder habe ich eine Einstellung übersehen?
natürlich kann ein Bug bei der Übertragung zur App vorliegen. Allerdings ist die Standard Farbe für Änderungen heller. Hier ist sie (wirklich) unverändert:
Ich habe nur die Fachfarben eingestellt. Die Standard Farben von WebUntis habe ich nicht verändert.
Bei den Fachfarben wird die Vordergrundfarbe schwarz oder weiß aus der Helligkeit der Hintergrundfarbe ermittelt AFAIK. Zumindest stimmt es bei uns bei „dunklen“ Fächern.