privates Untis Anwenderforum
»
Öffentlicher Bereich
»
WebUntis und Untis Mobile
»
Anwesenheit/Abwesenheit: "höherwertige Veranstaltung" in Webuntis
Themen-Einstellungen
Bereich wechseln
Öffentlicher Bereich
Übersicht
Untis Stundenplan
Untis Vertretungsplan
WebUntis und Untis Mobile
Messenger und Mitteilungssystem
sonstige Module
Österreichische Fragestellungen
#4 | RE: Anwesenheit/Abwesenheit: "höherwertige Veranstaltung" in Webuntis
16.02.2023 06:55 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2023 07:06)
Foren Spende
| ||||||||||||||||||||||
| Ein eigenes Forum erstellen |
