Ich habe versehentlich einen Ringtausch erstellt, bei dem UNTIS Probleme bekommt. Eigentlich sollte das möglich sein:
Ich habe die Stunde von einem Kollegen verschoben. Dann habe ich eine andere Stunde von diesem Kollegen (gleiches Fach) ebenfalls verschoben und zwar dort, wo gerade im Stundenplan die Stunden freigeworden sind. Das mag UNTIS scheinbar gar nicht. Man hätte das auch anders tauschen/verschieben können. Die zweite Verlegung ergab sich allerdings erst später, nachdem weitere Vertretungen dazugekommen sind, so dass ich die erste Vertretung nicht rückgängig machen wollte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.