wir möchten bald die Möglichkeit nutzen, auch in der Sek I Prüfungen über Webuntis einzutragen. Ich habe alles nach Anweisung (https://help.untis.at/hc/de/articles/360012982479-Pru-fungen) eingestellt, kann jedoch nicht meine eigens angelegte Prüfung wieder löschen (ich bin Klassenlehrerin und Fachlehrerin). Die Auswahlmöglichkeit "alle" wird nicht gespeichert.
Ich habe es, glaube ich, selbst gelöst. Man kann anscheinend über den Prüfungskalender keine Prüfung löschen - ich dachte, dass das möglich sein sollte.
Das heißt: Falls eine Lehrkraft den Termin einer Arbeit falsch eingetragen hat, kann nur die Klassenlehrkraft den Termin wieder löschen? Ein Admin hat die Rechte nicht oder kann man das anpassen? Danke!
Zitat von BiLas im Beitrag #4Das heißt: Falls eine Lehrkraft den Termin einer Arbeit falsch eingetragen hat, kann nur die Klassenlehrkraft den Termin wieder löschen?
Nein, du kannst deine selbstangelegte Prüfung auch wieder löschen. 1. Möglichkeit: Unterricht -> mein Unterricht -> alle Termine -> Prüfung bearbeiten (Fragezeichensymbol in der entsprechenden Zeile) -> löschen 2. Möglichkeit: Stundenplan -> Prüfungsstunde raussuchen und auswählen -> Details -> Prüfung editieren -> löschen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.