habe heute ein seltsames Phänomen entdeckt: Vertretung wurde in Untis angelgt und wird auch in den Stundenplänen angezeigt, jedoch wenn ich den Vertretungsplan auf Papier drucken möchte (ja wir sind in dieser Hinsicht leider noch steinzeitlich, Sachaufwandsträger zahlt uns keine Infoscreens) erscheinen manche Vertretungen nicht. Habe schon kontrolliert, ob ich versehentlich ein Nicht-Drucken-Haken gesetzt habe, allerdings scheint da der Fehler nicht zu liegen. Bin ziemlich ratlos. Hat jemand von euch eine Idee woran es noch liegen könnte? Andere Vetretungen werden normal angezeigt.
Zum Thema Infoscreen: Die hängen bei uns seit 2(?) Jahren unbenutzt an der Wand, denn jeder hat einen Screen in der Hosentasche... Und das bei unserer chaotischen Lagerhaltung (Logistiker werden wissen, was ich meine...)
Ein Problem könnte bei auf ignore gesetzte Elemente liegen - prüfe mal ob Fächer - Klassen etc. irgendwo ein ignore haben. Planung -> Fixierte/ignorierte Unterrichte
Problem hat sich erledigt. Irgendwie ist bei den Fächern ein Haken nicht drucken gesetzt gewesen. Wie der da hin gekommen ist weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber jetzt wird wieder alles wie gewohnt gedruckt. Danke für euer Feedback!