Kann mir jemand erklären, was die Nummerierung der Unterrichtsstunden (WU - Unterricht - alle Termine) bedeutet? Ich sehe bei mir nur 0, 1 und 2. Und was passiert, wenn ich ganz unten auf den Button "Neu nummerieren" drücke?
sei doch mal mutig 🤡 Man kann dann tatsächlich Nummern vergeben. Wozu die gut sein sollen, weiß ich aber nicht. Ich nehme an, das ist eine Funktion, die nicht fertig programmiert wurde.
Ich mach doch nicht einfach irgendwelche Experimente in WU!!! ;D Hab den Button gedrückt, dann einen der blauen Pfeile, die dann auftauchen und jetzt sind alle Stunden konsistent durchnummeriert, Doppelstunden habe sogar die gleiche Nummer! Es ist ein Traum. Was es mir bringt, weiß ich trotzdem noch nicht
Die Nummer sind dafür da, um bei Kursberichten Unterrichte zusammenzufassen. Dadurch lassen sich dann die Kursberichte zusammenfassen (z.B. wenn eine Veranstaltung im Kursbuch auftauchen soll).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.