Mir war das Problem nicht aufgefallen und auch kein KuK hatte sich gemeldet. Ich suche aber nach Lehrern eher durch Namenseingabe. Ist das wirklich so alt? Hier im Forum und im Entwicklerchat wurde es auch erst gegen Ende des Schuljahres thematisiert IIRC. Leider reicht der Chat nicht weit zurück.
Ich hatte dasProblem auch nicht auf dem Schirm, da ich die suche ebenfalls nach Lehrerkürzel mache und nicht die LIste durchscrolle. Aber es gibt ja immer den einen Kollegen ;-)
Aber ja. ich abe nun auch gesehen dass das Porblem angegangen wurde was mich (und den besagten Kollen) freut!
Verständlich. Es ist nur auch so, dass die Dinge mal funktioniert haben und es m. E. eher um die ständige Beseitigung von Fehlern geht, denn es ist schon schwer nachvollziehbar, warum die Sortierung in Untis (nach Name), nicht nach WebUntis übernommen werden kann, dort eine manuelle Sortierung unproblematisch ist, die dann aber nicht an die App übergeben werden kann... Es ist ja nicht so, als würde es sich hier um Freeware oder gar unterschiedliche Anbieter handeln, sondern um ein kostenintensives, professionelles System aus einer Hand... nun ja.
Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung! [wohlgemerkt: in einem privaten Anwenderforum]
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.