Der Titel dieses Threads sagt eigentlich alles über mein Problem: Ich habe Vertretungsunterricht aber unter Unterricht - mein Unterricht taucht er nicht auf. Sonst (also vor einigen WU-Updates) wurde hier noch alles angezeigt. Woran liegt es? Ist es vielleicht ein neuer Bug?
Hier findet sich aber der Unterricht dann doch bei den Terminen. Ich nehme an, dass die Einsortierung hier erfolgreich ist, wenn das Fach übereinstimmt. Eine andere Zusatzstunde ist in der Übersicht sichtbar, nämlich unsere Klassenlehrerstunde am Anfang des Schuljahres. Da habe ich das Fach KL-Stunde genommen, das die Lehrer sonst nicht haben.
Ich überlege gerade, ob das sinnvoll ist oder nicht. Zur Sicherheit habe ich mal ein Ticket an den BW-Support geschickt...
Im meinem Fall waren es aber tatsächlich Fremdvertretungen, also Unterricht in Klassen, die ich sonst nicht unterrichte. Unser Support konnte das Problem nachvollziehen, fand es komisch, hat es weitergeleitet; mehr weiß ich noch nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.