Sollte heute nicht ein UpDAte von WebUNTIS erfolgen? Unser WebUNTIS ist noch beim alten Stand obwohl es schon die Version 2025.3.1 geben sollte. Wir sind noch bei 2025.2.xx
quiclic
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
War bei uns auch so. Nachdem ich bei Stundenplan - Einstellungen im entsprechenden Format bei 'Zusätzliche Information auf dem Stundenkärtchen' ein Häkchen bei Stundeninformation anzeigen (nur in Tagesansicht) gesetzt habe, wird in der Wochenansicht das i-Symbol und in der Tagesansicht auch die Notiz angezeigt.
Ich habe erst unter Administration | Stundenplaneinstellungen gesucht 😅 Macht der Gewohnheit. Es funktioniert jetzt ☺️👍🏻
Vielleicht sollte ich die Langform der Raumbezeichnungen ändern 🫣😁
Gruß Marc
quiclic
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.