Nicht ganz, aber treffe zum ersten Mal auf den Fall, dass eine Periodenänderung wegen Dauerkrankenstands notwendig ist: Die Periode wird ab dem folgenden MO geändert, für DO und FR würde ich U-Supplierung benötigen, damit die Lehrpersonen die Stunden, die sie später in der Periode auch haben, voll bezahlt bekommen.
Grundsätzlich musst Du doch für Do/Fr nur eine normale U-Supplierung machen und schauen, dass die Wertrechnung angepasst wird. Oder verstehe ich das Problem nicht richtig?
___________________________ Anne-Frank-Realschule plus Montabaur
"und schauen, dass die Wertrechnung angepasst wird." Genau, da scheitert es wohl...wie kann ich das entsprechend anpassen? (mein Vorgänger sprach da mal von U-Supplierung, die vollbezahlt ist, da ist der Begriff wohl hängen geblieben -sorry)
Geht das (nur) über Module - Wertekorrektur und dann händisch für jeden Tag eintragen?
Das hängt, glaube ich, ganz dabon ab, wie bei Euch gerechnet wird. Das ist ja überall verschieden. Bei uns reicht es, dass eine zusätzlich gehaltene Stunde automatisch von Untis als „Plussstunde“ verbucht wird.
___________________________ Anne-Frank-Realschule plus Montabaur
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.