seit ein paar Tagen haben wir bei uns Probleme mit den Mitteilungen bzw. den Benachrichtigungen. Mal erhalten user Benachrichtigungen, dass eine Mitteilung eingegangen ist, aber es findet sich keine neue Mitteilung im System, mal werden keine Benachrichtigungen angezeigt, obgleich Mitteilungen vorhanden sind. Das Problem tritt sowohl unter Android als auch unter IOS auf. Apps sind auf aktuellem Stand, Benachrichtigungen sind aktiviert, Endgeräte wurden neu gestartet.
Tritt das auch bei anderen auf oder sind wir da allein?
jepp. gibt es bei uns auch - selbst erlebt und auch schon von Kollegen berichtet. Momentan scheint sich das System immer mal wieder heftig zu "verschlucken". Meldung an den Support ist noch NICHT raus. Ich denke, dass das nicht das einzige Problem mit dem Mitteilungssystem ist, denn manchmal werden mir Mitteilungen auch erst am nächsten Tag angezeigt, obwohl mein Smartphone online war. Beide Probleme sind leider schlecht reproduzierbar :(
vielen Dank für die Meldung dieses Verhaltens. Dieses ist uns bereits bekannt und die Entwickler sind schon dabei das Problem zu beheben. Wir melden uns bei Ihnen, wenn wir hierzu Neuigkeiten haben."