ich werde aus dem folgenden Symbol nicht ganz schlau; kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat und wieso ich keine An- bzw. Abwesenheitskontrolle durchführen kann?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.