Liebe Kolleginnen und Kollegen, heute Nachmittag habe ich festgestellt, dass bei uns in WebUntis in den Stundenplänen die Kästchen bei den standardmäßigen Stunden ohne Inhalt angezeigt werden (siehe Anhang). Klickt man darauf, kommen die Stundendetails korrekt. Kann das Problem jemand von seiner Schule bestätigen oder liegt es doch an unseren Einstellungen? Viele Grüße Jannez
Ich glaube, heute Nachmittag sollte es ein Update in WebUntis geben. Ab und an hat man im Anschluss Darstellungsprobleme, die aber (zumindest bei uns) sich immer „von selbst“ nach einiger Zeit gegeben haben.
Nachdem ich gestern die didacta besucht hatte, erst heute meine Antwort. Tatsächlich war es ein Darstellungsproblem nach dem Update. Nach dem Umstellen von Kurzname auf Name und wieder zurück war alles wieder gefixt. Danke an den schnellen Support von Untis-BW. Gruß Johannes
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.