Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. In NRW haben wir zentrale Prüfungen in der Jahrgangsstufe 10. Diese Prüfungen ich schon in Untis anlegen und dann Richtung WebUntis exportieren. So machen wir das auch mit unseren Klausuren in der Oberstufe. Wenn ich nun Klausuren für die Klassen 10 anlegen scheint das auch sauber durchzulaufen (obwohl wir keine Schüler der Sekundarstufe I in Untis pflegen; nur Sek II-Schüler). Für Lehrer sieht das in WebUntis auch vernünftig aus. Beim Aufruf eines SuS-Stundenplans kommt aber diese Fehlermeldung. Die Vermutung des Supports ist, dass dies mit der neuen Stundenplanansicht zusammenhängt. Meine Frage ist, wie ihr mit dem Problem umgeht? Kennt ihr das Problem? Legt ihr die Prüfungen direkt in WebUntis an? Habt ihr andere Lösungen? Vielen Dank für eure Hinweise.
habe gerade erst gesehen, dass der Support mir geantwortet hatte:
"um die Fehlermeldung zu beheben, gehen Sie bitte in WebUntis in die Prüfung und fügen Sie die Schüler händisch ein. Der Fehler ist den Kollegen bei Untis bekannt, wir hoffen, dass dieser bald behoben wird."