Hallo, wenn ich in Untis eine Prüfung anlege habe ich die Möglichkeit die Prüfung zu benennen und einen Text zur Prüfung einzuschreiben (danach Klasse whlen, Lehrer und Raum .. und dann den Haken für die Übernahme in den Vertretungsplan).
Diese Prüfung wird mir dann im Vertretungsplan angezeigt und auch der Prüfungstext wird angezeigt. soweit so gut.
Wenn ich dann zu WEBUNTIS hochlade (wir nutzen die APP und haben eine Monitoransicht) wird die Stunde/Klasse/Fach/Raum/Lehrkraft angezeigt ... Bei INFO steht "Prüfung", ABER im Feld "Vertretungstext" ( in dem ich die Bemerkungen zur Prüfung vermutet hätte - und diese auch brauche) STEHT NICHTS.
WIE kann ich den eingegebenen Bemerkungstext in das Feld Vertretungstext bekommen (Denn in UNTIS wird mir dieser Text genau dort angezeigt ?????
Vielen Dank - das ist schonmal gut - werde ich so weitergeben.
ABER
Wie schaffe ich es, dass es auch an unserem MONITOR in der SCHULE angezeigt wird
Bild als Anlage
froelichweb
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vertretungstexte, die als Text zur Klausur eingegeben wurden, erscheinen leider nicht in der Monitoransicht. Das Problem ist laut Pedav (Support NRW) dem Hersteller bereits bekannt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.